Nächste Woche ist wieder Plenum Kommt gern zu unserem offenen Plenum im @kursif vorbei und quatscht mit uns über freie Software, den Kampf gegen Überwachung und den ganzen Rest.Wann? 2. Juni 2026, ab 19:00 UhrWo? KuRSiF Oskarstr. 1, Dresden#Dresden #Datenpunks #DPD 'DatenpunksDresden #KuRSiF