Ganz weg vom Fenster sind wir noch nicht und laden doch noch einmal zum Plenum ein, bei dem wir wir die Frage diskutieren wollen, wie es nach den #Volksbegehren mit dem #Verkehrsentscheid weitergeht. ️Dafür sammeln wir eure Ideen in einem Pad - trag eure Wünsche und Vorschläge doch bitte bis Sonntagabed ein: https://yopad.eu/p/Zukunft_des_Verkehrsentscheids