@ivo Jau, hatte von Pangolin auch einen guten Eindruck. Aber wo ich jetzt Netbird am Laufen habe, kann ich sagen: Einfacher geht es wohl nicht. Ist crazy.
@happyborg P.S.: There's a HA Add-on (aka App, these days) for Newt, if you need it. The one that's still going is https://github.com/phil-lipp/hass-addon-newt.