Bin ich froh das ich gestern nach 21 Tagen einen Pausentag eingelegt habe, nicht! So konnte ich noch den Fondo im Mai abschlieΓen und das Wetter nochmal nutzen OK, flach, aber der Wind war echt fies #gravel #radfahren #fahrrad #biketooter #radtour #cycling